PHILITIA GMBH CATERING

Betriebscatering

© monticellllo - Fotolia.comWir vertrauen dem heimischen Bäckerhandwerk

 

Wir beziehen unser Brot und unsere Brötchen ausschließlich von der Bäckerei Kettinger in Filderstadt-Plattenhardt.

 

Genießen und Schwung, das ist Leben. Und so backen wir als schwäbisches Familienunternehmen seit 1953 nach allen Regeln hochwertiger, natur- und ofenfrischer Wellness und Leckerness. In Esslingen a. N. von Hans und Marta Kettinger gegründet, hat sich unsere Bäckerei zu einem mittelständischen Unternehmen mit heute über 120 Mitarbeiter/innen entwickelt. Fleiß, Bodenständigkeit und kompromisslose Ausrichtung auf Qualität sind Tugenden, die auch vom Sohn der Gründer, Rainer Kettinger, konsequent umgesetzt wurden. 1989 übernahm er die Firmenleitung und verlegte 1998 die Verwaltung samt Produktion an unseren heutigen Standort in Filderstadt-Plattenhardt.

2014 übernahm Jürgen Kettinger die Geschäftsführung und führt nun den Betrieb in der 3. Generation weiter.

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Arbeiten ist für uns eine selbstverständliche Pflicht. Darum versuchen wir unsere Zutaten so regional wie nur möglich einzukaufen. Mehl und Getreide von der Rettenmeier Mühle aus Horb, Milchprodukte von der Firma Hirschburger oder Obst und Gemüse von der Firma Hofmann aus Filderstadt.

 

Weiterlesen: Wir vertrauen dem heimischen Bäckerhandwerk

Frische regionale Gemüse und Früchte, saisonal und schmackhaft zubereitet

Wir sind stets auf der Suche nach regionalen Gemüsen, Beeren und Früchten. Wir möchten Transportwege verkürzen, Frische und Geschmack garantieren.

feldsalatkuerbiskrautspargel