PHILITIA GMBH CATERING

Betriebscatering

caterer-des-jahresNominierung zum
Caterer des Jahres 2011

Awards

Anforderungen: Zur Teilnahme am Wettbewerb Caterer des Jahres sind alle auf dem deutschen Markt tätigen Unternehmen aus Business-, Care-, Event-, Verkehrs-, Sport- und Messe-Catering aufgerufen.

Dabei ist nicht die Größe entscheidend – auch mittelständische Caterer oder Nischen-Anbieter haben Chancen –, sondern eine profitable sowie außergewöhnliche Geschäftsidee, besondere Management-Aufgaben, Personalentwicklungen und Führungsstile, Erschließung neuer Märkte und vieles mehr aus den Bereichen:

  • Foodkonzepte & Ausstattung
  • Newcomer & regionale Spezialisten
  • Management & Mitarbeiter

Die Auszeichnung können die Preisträger öffentlichkeitswirksam einsetzen. Eine Teilnahme ist für alle ein Gewinn. Konzepte und Ideen müssen nämlich noch einmal überdacht werden, um sie für die Bewerbung zusammenzufassen.

by cook & sell